Allgemein

Sommerpause

Wer mir hier auf dem Blog oder bei Instagram folgt, der wird mitbekommen haben, dass die letzten Wochen und Monate sehr anstrengend und stressig waren. Sowohl die Wohnungssuche, Nachmietersuche als auch die Umzugsvorbereitungen nehmen sehr viel Zeit in Anspruch. Gleichzeitig stehen die ersten Hausarbeiten meiner Ausbildung an. Und oberste Priorität sind natürlich Emma und meine Familie. Deswegen werde ich mir diesen Sommer, auch wenn es mir nicht ganz leicht fällt, einen kleinen Blog-Urlaub gönnen.
In den nächsten drei Wochen wird es hier auf dem Blog ruhig bleiben. Bei Instagram werde ich mich sicherlich einige Male blicken lassen, schaut also gerne mal auf meinem Account vorbei.

Ich wünsche euch eine schöne und entspannte Sommerzeit und freue mich schon drauf, in drei Wochen wieder durchzustarten.

Sommerpause Blogurlaub

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge