Allgemein Bauchreihe Schwangerschaft

26. Schwangerschaftswoche

 

Schwangerschaftswoche: 26. SSW
 
Bauchumfang: 96cm
 
Munchkins Größe: So schwer wie ein Spaghettikürbis und ca. 30cm groß
 
Geschlecht: Mädchen
 
Bewegungen: Beim Zuckertest hatte ich Party im Bauch wie nie zuvor – da hat wohl jemand die volle Zuckerdröhnung abbekommen. Während ich danach am Wehenschreiber lag, hat unsere Kleine keine Sekunde stillgehalten. 
 
Heißhunger auf: Eis, vor allem Pistazieneis
 
Der beste Moment in dieser Woche: Der Ultraschall war toll. Die Ärztin hat bestätigt, dass unsere Kleine sich komplett gedreht hat. Da hat sich mein Gefühl also bestätigt. 
 
Wehwehchen: Weiterhin Migräne und Kreislaufprobleme, die wollen einfach nicht aufhören mich zu ärgern.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CommentLuv badge