Gewinnspiel Kindheit Kooperation

Neues von Smafolk + Gewinnspiel

Kooperation

Vor ein paar Tagen gab es bei Facebook und Instagram schon einen kleinen Vorgeschmack auf das heutige Gewinnspiel – und jetzt geht es endlich los.
Das liebe Team von Smafolk hat mir ein großes Paket für euch geschickt und die Sachen sehen einfach fantastisch aus.


Das erste Mal, dass ich euch Smafolk auf meinem Blog vorgestellt habe, ist schon knapp 1,5 Jahre her. Seitdem hat sich bei Smafolk einiges getan und aus diesem Grund freue ich mich sehr, euch heute einen kleinen Einblick in die aktuelle Sommerkollektion geben zu dürfen.

Smafolk ist bekannt für die kunterbunten und wunderschönen Prints, die mich manchmal wünschen lassen, dass es die Kleidung auch in meiner Größe geben würde. Doch das Sortiment hat sich ein bisschen verändert bzw. erweitert – neben den Prints, die mir in diesem Sommer besonders gut gefallen, gibt es mittlerweile auch eine Organic Kollektion mit Basic-Teilen. Ein Großteil der Kleidungsstücke aus dieser Kollektion ist einfarbig gehalten, wodurch sie sich perfekt mit allen anderen Teilen aus dem Shop kombinieren lassen. Doch was ich ganz besonders gut finde ist, dass die gesamte Organic Kollektion GOTS zertifiziert ist.


Die GOTS-Zertifizierung gibt einem nicht nur Hinweise darauf, woher die Materialien stammen, aus denen die Kleidung gefertigt wurde, sondern gibt auch Auskunft über die Sozialstandards und den Gebrauch von Chemikalien. Bei GOTS-zertifizierten Kleidung kann man sich sicher sein, dass sie mindestens zu 70% aus Stoffen aus biologischem Anbau besteht – die Kleidungsstücke der Organic Kollektion von Smafolk bestehen zu 95% aus Bio-Baumwolle. Bio bedeutet in diesem Fall, dass weder auf dem Baumwoll-Feld noch bei der späteren Verarbeitung, schädliche Stoffe verwendet werden dürfen.
Zudem wird durch die Zertifizierung abgesichert, dass die gesamte Produktion unter nachhaltigen und umweltfreundlichen Bedingungen vonstatten geht und alle, an dem Produktionsweg beteiligten Personen, unter fairen Bedingungen arbeiten.


Emma entwickelt momentan ihren ganz eigenen Stil und sucht sich ihre Kleidung am liebsten jeden Tag selber aus. Neben dem mitfarbenen Rock und der petrolfarbenen kurzen Hose aus der Organic-Kollektion hat Emma sich zwei T-Shirts ausgesucht, die einfach perfekt zu ihr passen. Das T-Shirt mit den Palmen, Surfbrettern und Bussen lässt sofort Sommerstimmung aufkommen. Und das T-Shirt mit den Papageien erinnert mich sofort an die Natur und den Dschungel. Naja, und an Emma, denn die plappert mehr als 10 Papageie zusammen.



Neben den Papagein und Palmen gibt es aber noch viele andere tolle Prints in diesem Sommer. Von Erdbeeren und Pinguinen über Zitronen und Bananen bis hin zu Krokodilen und Meerestieren, ist einfach alles vertreten. Und dazu gibt es auch einige Teile im Streifen-Design.
Über ein paar der genannten Prints dürfen sich die Gewinner des Gewinnspieles freuen.


Gewinnspiel mit Smafolk

Ich habe ein wirklich großes Paket von Smafolk mit Kleidung für Jungs und Mädels in Größe 98-104 für euch zugeschickt bekommen. Da so viele Sachen in dem Paket waren, habe ich mich dazu entschieden, dass es diesmal 6 Gewinner geben wird.
Hier seht ihr die 6 Sets, die ihr gewinnen könnt.

Teilnahmebedingungen

  1. Folgt meinem Blog auf Facebook oder Instagram, oder abonniert meinen Newsletter.
  2. Hinterlasst hier auf dem Blog, unter dem Beitrag auf Facebook oder unter dem Beitrag bei Instagram einen Kommentar und teilt mir in eurem Kommentar mit, welches Set ihr gewinnen möchtet.
  3. Wenn ihr eure Chancen erhöhen möchtet, dann könnt ihr natürlich gerne auf allen 3 Plattformen euer Glück versuchen.
  4. Zusätzlich bekommt ihr je 1 Extralos, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook und/oder Instagram teilt oder ein paar Freunde verlinkt.
  5. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und euer Wohnsitz in Deutschland ist.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 21. Juni 2017 um 20:00 Uhr.

Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel bekanntgegeben und haben 3 Tage Zeit, sich bei mir zu melden. Falls sich die Gewinner in diesem Zeitraum nicht melden, werde ich erneut unter allen Teilnehmern auslosen.

Viel Glück

EDIT: Gewonnen haben:

1) zauberwolff (Instagram)
2) Kati Leuchter (Facebook)
3) Cornelia S. (Blog)
4) Nadine Tennigkeit (Facebook)
5) alwaysforlove (Instagram)
6) mamaimglueck (Instagram)
 
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Bitte meldet euch in den nächsten 3 Tagen bei mir und teilt mir eure Adresse mit.

Die Kleidungsstücke wurden mir kostenlos im Rahmen des Artikels von Smafolk zur Verfügung gestellt. Meine Meinung habe ich dadurch jedoch in keiner Weise beeinflussen lassen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

You Might Also Like

43 Comments

  • Reply
    Nina
    11. Juni 2017 at 10:34

    Oh die Nummer 4 wäre traumhaft für mein Henni-Kind ❤️

  • Reply
    Ka
    11. Juni 2017 at 11:00

    Ohhh die Nummer 5 fänd ich echt super cool!

  • Reply
    jennyadel
    11. Juni 2017 at 11:50

    Das ist ja wirklich ein toller Gewinn. Ich finde Set Nr 3 am tollsten 😍 Liebe Grüße jennyadel

  • Reply
    Nadja Specht
    11. Juni 2017 at 12:15

    Liebe Ann-Kathrin , wir lieben die Smafolk Designs 😍
    Sehr gerne würde ich für mein kleines Töchterchen Emma Set Nummer 4 gewinnen. Würden uns sehr freuen und drücken die Däumchen. Den Beitrag hab ich natürlich gerne auf Facebook geteilt.

    Vlg Nadja und Emma

  • Reply
    Nicole
    11. Juni 2017 at 12:31

    Set Nummer 2 wäre toll. Da versuchen wir gerne unser Glück bei so einem tollen Gewinnspiel🍀🌞😍

  • Reply
    Nadine Wehner
    11. Juni 2017 at 14:16

    Nr. 4 wäre toll für meine Tochter Sophia. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook wo ich dir auch folge unter meinem Namen Nadine Wehner. Liebe Grüße

  • Reply
    Lynn Alaoui-Beckers
    11. Juni 2017 at 15:09

    Ich fände Set 5 toll!

  • Reply
    Thea S.
    11. Juni 2017 at 15:19

    Ich würde mich riesig über Set 6 freuen.

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe markiert und geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Reply
    Biggi
    11. Juni 2017 at 15:40

    Oh da mach ich gern mit! Set Nr. 1 wäre ideal. ❤😍
    Wir lieben Smafolk auch total. ❤
    Ganz wundervolle Bilder hast du! 👆🌼

    Liebe Grüße von Biggi & dem Zwerg
    (Insta:Zwergenzauber_)

  • Reply
    Carmen S.
    11. Juni 2017 at 15:56

    Herzallerliebst! Mir gefallen alle Kleidungsstücke total super, in den Lostopf möchte ich aber für Nummer 3 hüpfen. 🙂

  • Reply
    Fräulein Rucksack
    11. Juni 2017 at 16:32

    Wir hatten noch nie was von Smafolk, aber Set drei würde ich mir für meinen Jungen wünschen! (Ich find zwar auch das Bananenteil super, aber weiß ist mir zu heikel :o)

    Herzlichen Dank für die Chance!

    Ann-Kathrin.

  • Reply
    LyKa
    11. Juni 2017 at 19:00

    Über Nummer 4 würde ich mich für meine kleine Tochter sehr freuen…

  • Reply
    Martina A.
    11. Juni 2017 at 20:27

    Oh wie süss ♡ da machen wir gerne mit 🙂 Set Nr 3 wäre mega klasse für unsere Maus. Und der kleine Bruder würde sich dann über das Erbstück bestimmt auch sehr freuen ♡

  • Reply
    kristin geitner
    12. Juni 2017 at 4:22

    Awww der absolute Wahnsinn von dir 🙂
    Danke dafür.
    Freuen würde ich mich über Set Nr. 6 riesig dolle.
    Gerne auf FB geteilt und kommentiert sowie verlinkt und das alles unter dem selben Namen.

    Ich drücke die Daumen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart.

  • Reply
    CYNTHIA COLLART
    12. Juni 2017 at 8:04

    Vielen Dank für den tollen Beitrag und die Mega Verlosung 😍 unsere Mia Maus würde sich sehr über Nummer vier freuen 😊

    Liebe Grüße Familie Collart

  • Reply
    Denise
    12. Juni 2017 at 9:02

    Da versuche ich doch gerne mein Glück für Set 3. Liebe Grüße Denise 🙂 (PS: Gerne geteilt bei Life-Family.de)

  • Reply
    Katrin F.
    12. Juni 2017 at 17:02

    Hallo

    ich würde gerne die 4 gewinnen 😊

  • Reply
    Tanja Murmelmama
    12. Juni 2017 at 18:48

    Huhu!
    Ich stimme dir voll und ganz zu! Um manche Smafolk Teile beneide ich meine Große richtig! Schade das es keine Kollektion für Frauen gibt! Unserem kleinen Zwerg stehen Streifen einfach wunderbar! Ich würde gerne Set 2 für ihn gewinnen! Die Rennautos sind sein Favorit! Glg Tanja

  • Reply
    Gertrud Lautenschläger
    12. Juni 2017 at 19:58

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!!! Ich würde mich sehr über das Set 5 freuen.
    Ich folge Dir auf FB als Gertrud Lautenschläger und habe dort auch geteilt.
    LG Gertrud L. 🐞🐞🐞

  • Reply
    Lena S.
    12. Juni 2017 at 20:41

    Oh so Toleranz Sachen. Wir würden uns über Set 3 sehr freuen. Hach eure Fotos sind auch so schön.

  • Reply
    Katharina F
    12. Juni 2017 at 22:09

    Würden uns riesig über Nr. 1 freuen! ❤

  • Reply
    Nadine Tennigkeit
    12. Juni 2017 at 23:02

    Vielen Dank für diese Tolle Chance .
    Ich würde mich wie auch bereits auf Facebook und Instagram (nadine1530) geschrieben über das Süße Kleidchen ( Nummer 4) sehr freuen .
    Das würde meiner Maus sicher sehr gut stehen .

    Lg und eine Sonnige Woche wünschen Nadine und Mini Nele

  • Reply
    Paul Kwin
    13. Juni 2017 at 12:57

    Ich versuche mein Glück mal für Set 6 😉

  • Reply
    Cornelia Silbereisen
    13. Juni 2017 at 17:59

    Ich würde mich riesig über Set Nr. 3 für unser 3. Kind freuen!

  • Reply
    Eva-Maria Oehme
    13. Juni 2017 at 19:53

    Set Nummer 2 wäre toll für unseren Sohn.

  • Reply
    Angelika Emme
    13. Juni 2017 at 20:28

    Liebe Ann-Kathrin,
    die Fotos sind super geworden! Da mag man gleich wieder mal einen Spaziergang in der Natur machen und das Foto von dem kleinen Selbstbedienungsladen hat dafür gesorgt, dass es heute Abend einen frischen Salat gab ;-)! Für meine Enkel hab ich Smafolk entdeckt! Ich mag die Muster sehr gerne und freue mich über die GOTS -Zertifizierung ! Für meinen kleinen Wirbelwind würde ich gerne Set 2 gewinnen! Viele Grüße, Angelika Emme

  • Reply
    Florian Hofmann
    13. Juni 2017 at 21:32

    Wir hätten gerne für unseren Sohn Set 3. Danke!

  • Reply
    Maria Rummler
    14. Juni 2017 at 4:07

    Ich springe mal für das 2. Set in den Lostopf. Danke dir…

  • Reply
    Lili
    14. Juni 2017 at 11:58

    Das fruchtige erste Set gern für uns, als Schlafanzug oder Jumpsuit sehr gut geeignet 👍

  • Reply
    Florian Specht
    14. Juni 2017 at 12:45

    Tolle Verlosung. Gerne Set Nummer 4 für meine kleine Tochter . Den Beitrag hab ich auf Facebook geteilt.

    Lg flo

  • Reply
    Carola Schmidt
    14. Juni 2017 at 12:54

    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Da probier ich mein Glück für Set Nummer 4 und hoffe das es klappt für meine Enkelin. Den Beitrag hab ich natürlich gerne geteilt.

    Ich folge dir auf Facebook unter Hilde Wild

    LG Carola

  • Reply
    Erika Michl
    14. Juni 2017 at 19:21

    Oh wie niedlich . Da bin ich gerne dabei für meine Enkelin. Das Kleidchen Set Nummer 4 wäre ja Zuckersüß. Hoffe auf Glück.
    Den Beitrag hab ich natürlich gerne geteilt unter Waldelfe Lydia

    Vlg Erika Michl

  • Reply
    Lena
    14. Juni 2017 at 20:58

    Alle so schön. Ich hüpfe für die nr 3 in den Topf:-)

  • Reply
    Petra
    15. Juni 2017 at 17:47

    Set 2 fänden wir toll! „Auto“ gehört nämlich zu seinen ersten Worten!

  • Reply
    Carsten N.
    15. Juni 2017 at 19:48

    Ich finde Set 2 sehr gelungen! Die Farben und Muster gefallen mir am Besten! Mein kleiner Mann würde sich sicher freuen und stolz sein neues Outfit seinen Freunden zeigen! Vg

  • Reply
    Lisa Haifisch
    15. Juni 2017 at 21:57

    Wow, so tolle Sachen! Da fällt die Entscheidung wirklich nicht leicht, aber ich versuche mal mein Glück für Set 1 :

    Viele Grüße
    Lisa

  • Reply
    Janett Fischer
    19. Juni 2017 at 7:29

    Danke für die tolle Verlosung. Ich liebe ja die Sachen von Smafolk 😍
    Das Set 6, wäre super klasse für unsere große Tochter.

    Liebe Grüße
    Janett

  • Reply
    Birgit
    21. Juni 2017 at 7:45

    Nr.4 für mein Patenkind wäre der Hammer

  • Reply
    Johannes
    21. Juni 2017 at 13:45

    Set5 für meine nichte

  • Reply
    Klara Zell
    21. Juni 2017 at 18:36

    Nr. 1. wäre ein Traum,
    die Marke ist echt klasse

  • Reply
    Victoria Landgraf
    21. Juni 2017 at 20:37

    Gern Nr. 1 <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🎀💕

  • Reply
    Sabine Willumeit
    21. Juni 2017 at 21:50

    Nr 6 wäre cool !

  • Reply
    Stefanie Schredl
    22. Juni 2017 at 19:52

    Ohhhh ich freu mich riesig!!!!! Total toll 😍

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge