Schwangerschaft Shopping

Die Qual der Wahl

Ich liebe die ganzen Vorbereitungen auf das Leben mit unserem Munchkin. Hunderte Ideen wirbeln durch meinen Kopf und täglich kommen neue dazu.
Was gibt es nicht alles zu planen, zu besorgen, auszuprobieren und zu entscheiden.
Am schwierigsten finde ich bisher, mich für eine Wickeltasche zu entscheiden. Noch nie hatte ich Probleme beim Taschen-Kauf. Hier eine Tasche und dort noch Eine – für jede Gelegenheit eine Passende. Doch diesmal geht es darum, mich für nur eine Tasche zu entscheiden.
Und schon stehe ich da, als hätte ich noch nie eine Tasche gekauft.
Sie soll praktisch sein, viel Stauraum haben und robust sein. Aber sie soll auch zu mir passen.
Viele der angebotenen Wickeltaschen sind mir einfach zu bunt oder zu kitschig.
Mittlerweile bin ich in verschiedenen Online-Shops fündig geworden.
Zum Glück habe ich ja noch ein bisschen Zeit um eine Wahl zu treffen.
Hat jemand von euch Erfahrungen machen können mit einer oder mehrerer dieser Taschen?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    saadiya
    27. Oktober 2014 at 21:06

    Wir hatten ja immer unsere Wickeltasche passend zum Kinderwagen und auch diese waren immer toll. Falls es diesmal eine andere sein wird, schwanke ich zwischen der Boo Poo und der Yummy Mummy 😀

    Lg
    Sissy

  • Reply
    MunchkinsHappyPlace
    29. Oktober 2014 at 11:06

    Ich habe zum Schluss sehr zu der BooPoo tendiert habe mir aber vor ein paar Tagen eine Wickeltasche gekauft, die gar nicht auf meiner Liste stand. 🙂 Es ist die Tender Multizip Bag von Lässig geworden. Die, die es passend zum Kinderwagen gab, hat mir leider überhaupt nicht gefallen.

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge