Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf Munchkins Happy Place.
Ich freue mich sehr, dass dich dein Weg nach hier verschlagen hat.
Schau dich doch einfach mal um und fühl dich wie zu Hause.

Bevor du dich wie zu Hause fühlen kannst, möchtest du gerne mehr über mich erfahren?
Aber gerne doch.

1

Mein Name ist Ann-Kathrin, ich bin 28 Jahre alt, und wohne mit meinem Freund, unserer Tochter Emma und unseren beiden Stubentigern in der deutschsprachigen Gemeinschaft in Belgien.
Ich bin Erzieherin, Gesundheitsberaterin in Ausbildung und momentan in Elternzeit.

Doch wer genau bin ich eigentlich? Was macht mich aus?

Ich bin eine stolze Mama und liebende Freundin mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, großem Interesse an gesunder Ernährung, ständig in Begleitung meiner Kamera und einem Buch in der Hand (wenn die Hand nicht gerade von einer Teetasse belegt ist).
Ich bin realitätsnah und doch verträumt, romantisch veranlagt und gerne kreativ tätig, stetig auf der Suche nach neuen Projekten und gehe gerne meiner Serien-Sucht nach.

Was du hier findest?

Geschichten aus dem Alltagsleben einer kleinen Familie
Informationen zu gesunder Ernährung und leckere (glutenfreie, vegetarische & zuckerfreie) Rezepte
Schöne DIY-Ideen
Tipps rund um die Themen Schwangerschaft und Baby
Informationen zu ökologischer & fairer Kindermode
Themen rund um einen grünen Lifestyle

Bei Fragen hinterlasse bitte einen Kommentar oder schicke mir eine Mail an kontakt@munchkinshappyplace.de

Vielen Dank für deinen Besuch und bis bald

Ann-Kathrin