Bauchreihe Schwangerschaft

39. Schwangerschaftswoche

 

Schwangerschaftswoche: 39. SS
 
Bauchumfang: 104cm
 
Munchkins Größe: So lang wie eine Lauchstange
 
Geschlecht: Mädchen
 
Bewegungen: Viel Platz kann die Kleine nicht mehr haben, getreten und gedrückt wird aber trotzdem noch ordentlich.  Schmerzen verursachen aber vor allem der Kopf, der sich immer weiter senkt.
 
Heißhunger auf: Von Käse kann ich momentan nicht genug bekommen.
 
Der beste Moment in dieser Woche:  Ich habe tatsächlich auf den allerletzten Drücker noch eine Hebamme gefunden. Ich hatte die Suche schon vor Wochen aufgegeben, aber durch einen Zufall hat es jetzt doch noch geklappt.
Zudem hat der Herzmann endlich Ferien. Und da er nach der Geburt für die ersten Wochen Elternzeit nehmen wird haben wir jetzt ganz viel gemeinsame Zeit und genießen diese.
 
Wehwehchen: Die Symphysenschmerzen werden leider von Tag zu Tag schlimmer trotz Physiotherapie. Langes Sitzen ist schrecklich und unterwegs ist mir jetzt schon mehrmals ein lautes „Aua“ rausgerutscht. Ganz zu schweigen von dem Moment, als ich vor lauter Schmerzen nicht mehr von der Toilette hoch kam – selten kam ich mir so hilflos vor.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    saadiya
    21. Dezember 2014 at 20:07

    Gut das es bald geschafft ist, das mit den Schmerzen hört sich wirklich böse an. Da kann ich wohl froh sein das mit "nur" der Rücken weht tut. Für den Endspurt noch alles Gute!

    Lg
    Sissy

  • Leave a Reply