Kommentare zu: Schwangerschafts-Update im 5. Monat https://munchkinshappyplace.de/schwangerschafts-update-im-5-monat/ Mon, 15 Oct 2018 12:34:36 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.11 Von: Lea https://munchkinshappyplace.de/schwangerschafts-update-im-5-monat/#comment-4169 Thu, 01 Mar 2018 09:17:41 +0000 https://munchkinshappyplace.de/?p=3196#comment-4169 Hej Ann-Kathrin,

es geht alles schneller, aber hallo! Ich habe jetzt die 60 Kilo Marke geknackt, drei Wochen früher als in der ersten Schwangerschaft. Der Bauch ist auch schon größer als damals und ich bin so fix und alle nach nur einem dreiviertelstündigen Spaziergang oder ein bisschen Yoga … Nicht mehr schön manchmal.

Ich wünsche dir schon einmal hier und jetzt einen herrlichen Geburtstag, den du voll und ganz genießen kannst, nicht zuviel Stress bei den Vorbereitungen und sowieso ein wunderbares Wochenende!

Herzliche Grüße

Lea

]]>