Drinks Rezepte

Summer Smoothie Heaven – Part 1

 

Smoothies entstehen bei mir meistens ganz spontan. 
Worauf habe ich Lust? Was muss bald verbraucht werden? Hiervon ein bisschen und davon ein Stückchen und vielleicht noch einen Klecks von etwas anderem. 
Und schwuppdiwupp steht ein leckerer Smoothie vor mir, der nur darauf wartet verspeist zu werden.
Es gibt aber auch ein paar Smoothies, auf die ich immer wieder gerne zurückkomme. 
Manchmal wird hier und da noch ein bisschen experimentiert, aber meistens schmeckt es in einem bestimmten Mischverhältnis am besten.
Heute möchte ich euch die ersten beiden meiner 5 Favoriten vorstellen, die alle sehr unterschiedlich im Geschmack sind, doch jeder lecker auf seine eigene Weise.
 

 Coconut Kiss – der Fruchtige
 
  
 
          1 EL Chia-Samen
          1 Banane
          1 Handvoll Erdbeeren
          200g Ananas
          250ml Kokoswasser / Kokos-Reis Milch
 
 
Alle Zutaten in den Mixer geben und genießen.
 
 
Green Monster – der Scharfmacher
 
 
 
 
          2 grüne Äpfel
          Ein Stück Ingwer (Menge nach Belieben)
          1 Limette
          1 Handvoll Rucola
          50ml Wasser
 
 
Äpfel, Ingwer und Limette entsaften und dann mit dem Rucola in den Mixer geben.
 
 
Lasst es euch schmecken.
 
Morgen geht es weiter mit Part 2 des Summer Smoothie Heaven.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply