DIY Free Printable

Prints fürs Kinderzimmer – Freebie

 

 
In mir schlummert ständig das Verlangen, kreativ zu sein und selber Dinge zu gestalten. 
Seit Emmas Geburt finde ich jedoch nur selten Zeit dazu, und wenn ich dann mal Zeit habe, bin ich meistens viel zu müde um mich aufzuraffen. 
Dieses Phänomen kennen bestimmt einige von euch, oder?
 
 
Vor ein paar Tagen haben ich dann, um mein Verlangen zu befriedigen, ein paar neue Prints für Emmas Kinderzimmer erstellt. Das geht nämlich ganz praktisch mit dem Laptop im Liegen auf der Couch. Dabei ist diese kleine 4er Reihe entstanden.
 

 

 
Ich dachte mir, dass ich vielleicht dem einen oder anderen eine Freude machen kann und stelle euch die Bilder deswegen als PDF zum Download zur Verfügung.
Einfach die gewünschten Bilder runterladen, ausdrucken, einrahmen und ab damit ins Kinderzimmer.
 
 
 
 
 
Viel Spaß mit den Bildern
 
Graphics by Freepik.com

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply