Fair geshoppt Kooperation Shopping

Nachhaltige Kindermode von Enfant Terrible [+ Verlosung]

Kooperation

Heute ist doch tatsächlich schon Nikolaus – das möchte ich natürlich auch hier auf dem Blog mit euch feiern. Als kleine Überraschung habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch, bei dem es direkt 3 Gewinner geben wird.
Na, wer hat Lust auf richtig tolle Kinderkleidung von „Enfant Terrible„?

1,5 Jahre ist es schon her, seit ich euch das nachhaltige Kindermode-Label „Enfant Terrible“ auf dem Blog vorgestellt habe. Schon damals war ich total begeistert von der tollen und vor allem langlebigen Qualität der Kleidungsstücke und diese Begeisterung hat bis heute angehalten.
Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in die aktuelle Kollektion geben, die auch diesmal wieder so viele schöne Teile beinhaltet, dass ich gar nicht genau sagen kann, welches mein Favorit ist.


Als ich „Enfant Terrible“ vor 1,5 Jahren kennengelernt habe, war das Sortiment eher auf ältere Kinder ausgelegt und in den Größen 86 bis 140 verfügbar. In diesem Jahr hat sich die Kollektion jedoch vergrößert, denn mittlerweile gibt es zum ersten Mal auch eine Babykollektion ab Größe 62, die aus Bodys, Hosen, Oberteilen und Overalls besteht. Die Baby-Kollektion wird, wie auch das restliche Sortiment, ausschließlich aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt und sieht einfach toll aus. Vor allem die kleinen Pinguine haben es mir angetan – die passen auch perfekt zu den momentan eisigen Temperaturen.

Was mir neben dem nachhhaltigen und fairen Herstellungsprozess der Kleidung besonders gut gefällt, sind die vielen Kombinationsmöglichkeiten. Die Kollektionen sind jeweils so zusammengestellt, dass die gleichen Muster und Farben immer wieder auftauchen. Dadurch passen sie einfach perfekt zusammen und man hat nicht das Problem vor dem Kleiderschrank der Kinder zu stehen und verzweifelt nach zusammenpassenden Teilen zu suchen.
Bei Emmas Outfit findet sich z.B. das Muster des Rockes auch im Innenteil der Weste und in der Katzen-Applikation des Oberteils wieder.



Eine weitere tolle Eigenschaft ist, dass einige der Kleidungsstücke wendbar sind. Emmas Rock und auch die Weste können beispielsweise von beiden Seiten getragen werden. Der Rock hat auf der einen Seite ein lachsfarbenes Blumenmuster und auf der anderen Seite ein petrolfarbenes Muster mit Gänsen und Enten. Die Weste hat auf der einen Seite einen kuscheligen cremefarbenen Teddystoff und auf der anderen Seite das gleiche Blumenmuster wie es auch der Rock hat.

 Nikolaus-Gewinnspiel mit „Enfant Terrible“

Ich freue mich sehr, dass ich in Zusammenarbeit mit „Enfant Terrible“ 3 tolle Sets an euch verlosen darf.
Ihr könnt sowohl hier auf dem Blog als auch bei Facebook und Instagram an dem Gewinnspiel teilnehmen.


Teilnahmebedingungen

  1. Folgt Munchkins Happy Place und Enfant Terrible auf Facebook und hinterlasst unter dem Gewinnspiel-Post einen Kommentar, in dem ihr mir mitteilt, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.
  2. Folgt Munchkins Happy Place und Enfant Terrible auf Instagram und hinterlasst unter dem Gewinnspiel-Bild einen Kommentar, in dem ihr mir mitteilt, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet .
  3. Falls ihr weder bei Facebook noch bei Instagram angemeldet seid, dann abonniert bitte meinen Newsletter und hinterlasst mir hier unter dem Artikel einen Kommentar, in dem ihr mir mitteilt, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet.
  4. Zusätzlich bekommt ihr je 1 Extralos, wenn ihr das Gewinnspiel auf Facebook und/oder Instagram teilt oder ein paar Freunde verlinkt.
  5. Teilnehmen könnt ihr, wenn ihr mindestens 18 Jahre alt seid und euer Wohnsitz in Deutschland ist.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 13. Dezember 2017 um 20:00 Uhr.

Die Gewinner werden im Anschluss an das Gewinnspiel bekanntgegeben und haben 3 Tage Zeit, sich bei mir zu melden. Falls sich die Gewinner in diesem Zeitraum nicht melden, werde ich erneut unter allen Teilnehmern auslosen.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Viel Glück

EDIT:
Gewonnen haben:
Set 1: Nadja Milla Fraundorfer (Facebook)
Set 2: _tantetilda_ (Instagram)
Set 3: Julia Labusch (Facebook)

Die Kleidungsstücke wurde mir im Rahmen des Artikels kostenslos zur Verfügung gestellt. Dies hat meine Meinung jedoch in keiner Weise beeinflusst.

 

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Janine-Sascha Kaiser
    6. Dezember 2017 at 14:04

    Liebe Ann-Kathrin ,

    das sind ja niedliche Sachen !!!! <3

    Ich würde gerne das Set (98 / 104) für meinen kleinen Emiliano (2 1/2 Jahre) gewinnen.

    Es würde ihm sicher sehr gut stehen 🙂

    <3🎅😍🎁🎉🎄 Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag !🎅

    Janine-Sascha Kaiser

  • Reply
    Katharina F
    6. Dezember 2017 at 17:17

    Würde mich riesig über Set 3 für meine kleine Nichte freuen.

  • Reply
    Katja
    6. Dezember 2017 at 18:24

    Emil und ich würden uns sehr über Set Nr.2 freuen.

  • Reply
    Karin
    6. Dezember 2017 at 19:20

    Set 1 für meine Enkelin wäre super

  • Reply
    Saskia Schuricht
    6. Dezember 2017 at 19:43

    Ich würde mich über Set 1 für meine Tochter freuen.

    Danke für die Chance bei diesem schönen Gewinnspiel teilnehmen zu können

  • Reply
    Lisa
    6. Dezember 2017 at 21:22

    Set 3 wäre ganz großartig, das ist wunderschön! 🙂

    Viele Grüße
    Lisa

  • Reply
    Thea S.
    6. Dezember 2017 at 21:44

    Set 1 wäre toll. Vielen Dank

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße
    Thea S.

  • Reply
    Fräulein Rucksack
    6. Dezember 2017 at 22:49

    Set 1 wäre der Tochter leider leider zu klein, daher wünsche ich mir Set 2 für’s Kerlchen.
    Danke für’s vorstellen der Sachen, wir haben schonmal was von Enfant Terrible geschenkt bekommen, hatte noch nie direkt danach geschaut, man erkennt die Sachen ja sofort (weil sie so schön sind).

    Ann-Kathrin.

  • Reply
    Tino Richter
    9. Dezember 2017 at 14:26

    Set 2 oder 3 wehr mega

  • Reply
    Daniela
    11. Dezember 2017 at 17:33

    Habe dich gerade entdeckt 🙂 wir haben scheinbar den gleichen Geschmack !

    Zumindest haben wir das gleiche Theme für unsere Blogs 😉

    Liebe Grüße

  • Reply
    Melanie R
    13. Dezember 2017 at 14:46

    Hallo,

    Set 3 wäre ganz wunderbar, ich liebe Pinguine 🙂
    Überhaupt ein schönes Label, das kannte ich noch gar nicht…

    Vielleicht habe ich ja Glück, ich drücke einfach mal die Daumen. Einweilen wünsche ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit,

    viele liebe Grüße,

    Melanie

  • Leave a Reply

    CommentLuv badge