Schwangerschaft

Es ist ein…

 

 
Heute war ein toller Tag, auch wenn der Tag damit angefangen hat, dass ich vor lauter Sorgen ein totales Wrack war.
Wir hatten heute unseren Termin für die Feindiagnostik. Anderer Arzt, andere Praxis und ganz viele offene Fragen. Geht es unserem Baby gut? Ist es altersentsprechend entwickelt? Sind alle Organe da, wo sie sein sollen und arbeitet auch alles richtig? Werden wir heute das Geschlecht unseres Munchkin erfahren?
 

Nach einem kurzen Beratungsgespräch ging es mit der Ultraschalluntersuchung los. 
Es war unglaublich schön. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so in einen kleinen Magen, eine kleine Nase, ein kleines Herz und all die anderen Organe (die alle am richtigen Platz sind und ihren Aufgaben nachkommen) verlieben würde.
Schnell machte sich Erleichterung breit als wir sahen wie unser Schatz genüsslich getrunken und sich bewegt hat.
 
Und ganz zum Schluss, als wir schon dachten, unsere Chance auf ein Outing wäre auch diesmal nicht realisierbar, streckte es den Popo in die Kamera.
 
Es ist ganz eindeutig ein….
 
 
Mädchen
 
Wir bekommen eine Tochter und sind einfach bis über beide Ohren verliebt.
Endlich können wir unser Munchkin mit ihrem Namen ansprechen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply