Bauchreihe Schwangerschaft

40. Schwangerschaftswoche

 

 

Schwangerschaftswoche: 40. SSW (ET-3)
 
Bauchumfang: 105cm
 
Munchkins Größe: So schwer wie eine kleine Wassermelone
 
Geschlecht: Mädchen
 
Bewegungen: Unsere Kleine scheint immer noch in Partylaune zu sein. Sie tritt und drückt wie ein Weltmeister. Vielleicht ist sie ja auch verzweifelt auf der Suche nach dem Ausgang.
 
Heißhunger auf: scharfes Essen (in der Hoffnung, dass es tatsächlich Wehen anregt)
 
Der beste Moment in dieser Woche:  Diese Woche war bei uns relativ ruhig. Wir sind froh, dass unsere Kleine sich nicht an Weihnachten auf den Weg gemacht hat. Aber umso weniger können wir es nun erwarten, sie endlich kennen zu lernen.
 
Wehwehchen: Die Wehen rauben mir mittlerweile komplett den Atem und verformen meinen Bauch, mehr richten sie aber nicht aus. Am meisten kämpfe ich weiterhin mit den Symphysenschmerzen die sich jetzt auch aufs linke Bein auswirken.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Barbara
    28. Dezember 2014 at 21:39

    Ach Mensch, hätte ich Deinen Blog doch nur eher entdeckt….nun sind es bei mir auch nur noch 3 Wochen bis die Bauchmaus auf die Welt kommen soll. Ich wünsch Dir alles Liebe für den Endspurt. Mich überkommt auch allmählich die Aufregung….ist zwar schon das 4. Mal aber immer wieder sooo spannend ;-))))
    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

  • Leave a Reply