Bauchreihe Schwangerschaft

37. Schwangerschaftswoche

 

Schwangerschaftswoche: 37. SSW
 
Bauchumfang: 103cm
 
Munchkins Größe: So schwer wie ein Kohlkopf
 
Geschlecht: Mädchen
 
Bewegungen: Ich dachte ja, dass die Babys zum Ende der Schwangerschaft ruhiger werden. Unsere Kleine hat wohl jetzt schon ihren eigenen Kopf, sie bewegt sich in den letzten Tagen noch mehr als sonst und mein Bauch wackelt nur noch so vor sich hin.
 
Heißhunger auf: Saft und Smoothies
 
Der beste Moment in dieser Woche:  Ich liebe das Getanze in meinem Bauch und versuche es noch richtig zu genießen bevor es bald zu Ende ist.
 
Wehwehchen: Die Übelkeit ist mittlerweile wieder fast so schlimm wie in den ersten Monaten. Gerade zum Abend hin wird es sehr unangenehm und der Ingwer-Tee ist wieder mein bester Freund. Die Schmerzen vom Nierenstau und der Symphysenlockerung werden auch immer schlimmer. Aber so lange dauert es ja nun nicht mehr.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply