Bauchreihe Schwangerschaft

34. Schwangerschaftswoche

 

Schwangerschaftswoche: 34. SSW
 
Bauchumfang: 99cm
 
Munchkins Größe: So schwer wie eine Ananas
 
Geschlecht: Mädchen
 
Bewegungen: Wenn unsere Tochter nach der Geburt immer noch so aktiv ist wie jetzt, dann wird es keine Sekunde Ruhe geben.
 
Heißhunger auf: Marzipan & Mandarinen
 
Der beste Moment in dieser Woche:  Unsere Kleine, wenn auch nur ganz kurz, beim Ultraschall zu sehen. Sie ist weiterhin sehr klein, was uns natürlich zwischendurch Sorgen macht, aber immerhin hat sie ein wenig zugenommen.
 
Wehwehchen: Die Nächte werden momentan immer kürzer. Inzwischen muss ich jede Nacht mehrmals aufstehen, was jedes Mal von Schmerzen begleitet wird. Eisentabletten muss ich seit ein paar Tagen auch wieder nehmen, da mein Eisenspeicher so gut wie leer ist.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    saadiya
    17. November 2014 at 10:43

    Ein schöner Bauch und auch ein tolles Shirt, ich liebe Punkte 😀 Ja die letzten Wochen werden immer anstrengender, aber ich kann das NOCH ganz gut verdrängen. Auf die Daten aus dem US würde ich nicht allzuviel geben. Nach 5 Schwangerschaften kann ich sagen, dass sie immer mindestens 500gr daneben lagen. Wünsche euch weiterhin alles Gute und das ihr die letzten Wochen noch gut rumbringt.

    Lg
    Sissy

  • Leave a Reply