Bauchreihe Schwangerschaft

30. Schwangerschaftswoche

 

Schwangerschaftswoche: 30. SSW
 
Bauchumfang: 97cm
 
Munchkins Größe: So lang wie ein Sellerie
 
Geschlecht: Mädchen
 
Bewegungen: Die Bewegungen werden mittlerweile etwas stärker – Kraft hat unsere Kleine auf jeden Fall. Ich würde manchmal gerne wissen, was sie da genau in meinem Bauch macht.
 
Heißhunger auf: Weihnachts-Tee
 
Der beste Moment in dieser Woche: Wir haben unser zweites Ziel erreicht – die Chancen für unsere Kleine sind wieder ein gutes Stück gestiegen mit dem Erreichen der 30. Schwangerschaftswoche.
 
Wehwehchen: So langsam setzt die Kurzatmigkeit ein. In Verbindung mit meinem Kreislauf ist die Kurzatmigkeit ziemlich unangenehm. Ich habe weiterhin täglich Wehen aber der Gebärmutterhals scheint im Moment stabil zu sein.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply