Bücherwelt Gewinnspiel

19. Türchen des Kinderbuch-Adventskalenders

Hinter dem heutigen Türchen hat sich ein Weihnachtsbuch der besonderen Art versteckt.


Wir alle kennen die Weihnachtgeschichte mit Maria und Josef, der Krippe und den Hirten. Doch was haben eigentlich die Schafe der Hirten in dieser Nacht erlebt? Die standen immerhin plötzlich ganz alleine auf der Weide, weil die Hirten der Botschaft des Engels gefolgt sind. Und Schafe sind nachts wirklich nicht gerne alleine. Erst recht nicht, wenn sie plötzlich von einem grellen Licht geweckt werden und Sorge haben müssen, dass ein UFO in der Nähe ist. Doch dann erfahren sie, dass kurz zuvor ein ganz besonderes Mädchen geboren wurde, in einem Stall, nicht weit von ihnen entfernt. Das Mädchen wollen die Schafe natürlich gerne mit eigenen Augen sehen, doch der Weg zum Stall wird zu einem kleinen Abenteuer.

Diese moderne und originelle Weihnachtsgeschichte ist sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene sehr unterhaltsam und wird jedem so einige Male ein Lächeln auf`s Gesicht zaubern – perfekt für eine fröhliche Weihnachtszeit.

Infos zum Buch: “Das letzte Schaf” von Ulrich Hub, Carlsen Verlag, Hardcover, 80 Seiten, ISBN-13: 978-3551553843, 13,00€
Empfohlenes Alter: ab 8 Jahre

____________________________

Gewinnspiel

Gewinnspiel-Teilnahme auf Facebook:
1. Folgt Munchkins Happy Place auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren
4. Sehr gerne dürft ihr Freunde verlinken oder das Gewinnspiel teilen

Gewinnspiel-Teilnahme auf Instagram:
1. Folgt Munchkins Happy Place auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren
4. Sehr gerne dürft ihr Freunde verlinken oder das Gewinnspiel teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet direkt und endet heute um 23:59 Uhr.
Teilnehmen können Person ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Den Gewinner/die Gewinner werde ich am darauffolgenden Tag auslosen und bei Facebook und Instagram bekanntgeben.
Die Gewinner haben nach Bekanntgabe 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Falls ich nach 3 Tagen keine Nachricht erhalten habe, werde ich erneut auslosen.
Die Gewinne werden im Anschluss von mir bzw. von dem Verlag verschickt.
Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns veröffentlicht wird und an den jeweiligen Verlag weitergegeben wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Instagram stehen in keiner Verbindung zu dem Gewinnspiel.

Das Buch wurde mir im Rahmen des Adventskalenders kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch in keiner Weise Einfluss auf meine Meinung.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply