Bücherwelt Gewinnspiel

18. Türchen des Kinderbuch-Adventskalenders

Der Countown bis Weihnachten näher sich immer mehr dem Ende, doch noch gibt es einige tolle Bücher, die ich euch gerne vorstellen möchte. Heute ist es ein Buch, das perfekt in die heutige Zeit passt, ganz egal ob es von Kindern oder Erwachsenen gelesen wird.

Stellt euch vor, ihr seid am langweiligsten Ort der Welt, es regnet in Strömen und dann geht auch noch euer Computerspiel – eure liebste und einzige Beschäftigung – kaputt. Was würdet ihr nun tun?
Genau diese Situation erlebt die Hauptfigur der Geschichte. Und eigentlich ist es ein Glück, dass das Computerspiel (könnte auch für ein Handy o.ä. stehen) kaputt geht, denn plötzlich sind die Augen und der Kopf wieder frei für all die wunderschönen Dinge, die die Natur für uns bereithält.

Dieses tolle Buch, dessen Bilder in nur 5 Farben gezeichnet wurden, regt Groß und Klein zum Nachdenken an. Wie viel Zeit verbringen wir eigentlich an elektronischen Geräten? Und was verpassen wir dadurch tagtäglich?

Infos zum Buch: “Ein großer Tag, an dem fast nichts passierte” von Beatrice Alemagna, Beltz & Gelberg, Hardcover, 46 Seiten, ISBN-13: 978-3407823816, 14,95€
Empfohlenes Alter: ab 5 Jahre

___________________________

Gewinnspiel

Gewinnspiel-Teilnahme auf Facebook:
1. Folgt Munchkins Happy Place auf Facebook
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren
4. Sehr gerne dürft ihr Freunde verlinken oder das Gewinnspiel teilen

Gewinnspiel-Teilnahme auf Instagram:
1. Folgt Munchkins Happy Place auf Instagram
2. Den Gewinnspielbeitrag liken
3. Den Gewinnspielbeitrag kommentieren
4. Sehr gerne dürft ihr Freunde verlinken oder das Gewinnspiel teilen.

Teilnahmebedingungen:
Das Gewinnspiel startet direkt und endet heute um 23:59 Uhr.
Teilnehmen können Person ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz in Deutschland.
Den Gewinner/die Gewinner werde ich am darauffolgenden Tag auslosen und bei Facebook und Instagram bekanntgeben.
Die Gewinner haben nach Bekanntgabe 3 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Falls ich nach 3 Tagen keine Nachricht erhalten habe, werde ich erneut auslosen.
Die Gewinne werden im Anschluss von mir bzw. von dem Verlag verschickt.
Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass sein Name im Fall des Gewinns veröffentlicht wird und an den jeweiligen Verlag weitergegeben wird.
Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Facebook und Instagram stehen in keiner Verbindung zu dem Gewinnspiel.

Das Buch wurde mir im Rahmen des Adventskalenders kostenlos zur Verfügung gestellt. Dies hat jedoch in keiner Weise Einfluss auf meine Meinung.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply